Freitag, 5. Mai 2017



Der Tag der Offenen Tür



Am 29.04.2017 hatte die St.Ursula Tag der offenen Tür und wir berichten darüber. Wir hatten viele Attraktionen wie zum Beispiel eine Kletterwand, Kistenklettern, Kinderschminken und die coole Schulrally. Frau Kumme zeigte eine moderne Kunstarbeit, in der wir mit Photo-Impact arbeiten konnten.









Auf dem Schulhof sorgte Herr Deppe für gute Stimmung mit Musik und Tanzvorführungen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unsere Schüler haben Waffeln gebacken, die um 12Uhr ausverkauft waren. Außerdem wurden Obst und Gemüsestäbe gemacht. Auf dem Schulhof wurde leckere Bratwurst gegrillt.
Die Lehrer zeigten in vielen Klassen Beispielunterricht, um den Besuchern unser Schulklima zu präsentieren. 

(Leon Harebin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen