Freitag, 12. Mai 2017



Informationsabend am 10.5.2017

Am Mittwoch gab es einen Infoabend über die jetzige Situation der St.Ursula Schule. Der Elternvertreter Ulli Van Almsick hatte dies organisiert. Die Themen waren auf die unterschiedlichen Fragen der Schüler und Eltern angepasst. Frau Breckerbohm hatte sich bereit erklärt, die Fragen aufzunehmen und sie zu beantworten. Eine Frage die bei mir hängenblieb war: Werden die kommenden 5 Klassen auch bis zum Abschluss an der Schule bleiben dürfen??? Fr Breckerbohm beantwortet dies mit einem klasren: JA selbstverständlich, ich habe auch die Zusage vom Bistum das die 5 Klassen bis zum Ende machen dürfen! Wir hoffen auf weiteres Positives für unsere Schule und viel Erfolg.

Es war live für Sie vor Ort: Mirson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen