Freitag, 19. Mai 2017



Interview mit Herr Deppe

 1.Wie alt sind sie?
     45 Jahre alt 

 2.Was machen sie in der Schule?
    Bin Hausmeister, kümmer mich um die Technik und  das Büro     
    Natürlich betreibe ich auch den Kiosk.

 3.Finden sie ihren Job schön?
     Ja mir macht dieser Beruf viel Spaß

 4.Was machen sie in ihrer Freizeit?
    Mountenbike fahren, Discofox tanzen, Fitness

 5.Was ist ihr Lieblingsessen und, was schauen sie gern im   
     Fernsehen?
   Pizza und Action Filme 

 6.Gibt es bald andere Nahrungsmittel zukaufen?
    Ich habe immer was anderes ( zb. Donuts, Brezeln)

 7.Wie sind sie drauf gekommen das sie Hausmeister sind?
    „Ich war früher Elektriker und eines Tages bin ich vom Dach
     Gefallen, und musste mir einen neuen Job aussuchen“
      Und das war dann „Hausmeister“.

  8.Wie sind sie dazu gekommen ein Kiosk in der Schule zu      öffnen?
„Weil einfach Bedarf war und als ich noch nicht da war,war schon ein Kiosk da, aber in diesem Kiosk waren nur Durstlöscher und da dachte ich mir, dass ich den Kiosk weiter vergrößere mit Käsebrötchen, Schokobrötchen usw.

9.Haben sie Angst das die Schule ihre Schüler verliert und dann ihr Kiosk pleite geht?
  „Nein ich habe keine Angst und der Kiosk kann nicht pleite gehen“

10.Bekommt ihre Mutter auch ein Anteil des Geldes?
    Sie bekommt meistens Essensgutscheine  =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen